• Anmelden
  • FLOEHE, ZECKEN & WUERMER
  • INFO & NEUHEITEN
  • SICHER KAUFEN
  • Kontakt   0031(0) 854 891 880
  • Nederlands
  • English
  • Deutsch
  • Français
Kat & Hond

  • Einkaufswagen Einkaufswagen
    • No items in the basket
Menu
  • Home
  • Katze

    Marken

    • Advantage Katze
    • Banminth Pasta
    • Bolfo Gold Katze
    • Effipro
    • Effipro Spray
    • Flubenol
    • Frontline Spot-on Katze
    • Frontline Spray
    • Indoor-X
    • Mansonil Katze
    • Milbemax Katze
    • Otimectin
    • Panacur
    • Seresto Katze
    • Vitaminthe Pasta

    Nahrungsergänzungen

    • Cholodin
    • Feliway
    • Fortiflex
    • Kat a Lax
    • Lacriforte
    • Laxatract
    • Monoclean
    • Nutri-plus
    • Otoclean
    • PUUR
    • Seraquin
    • Telizen
    • Trovet Mobility
    • Urine Off Katze
    • Zylkene
    • Zymoral

    Parasiten

    • Floehe & Muecken
    • Entwurmung
    • Zecken
      
    Katze
    Advantage 40 | Katze bis 4 kg | 4 pipetten

    Advantage 40 | Katze bis 4 kg | 4 pipetten

    Effipro Spot-on Katze | 4 pipetten

    Effipro Spot-on Katze | 4 pipetten

    Milbemax Katze klein / Kitten | 20 tabl

    Milbemax Katze klein / Kitten | 20 tabl

    Vitaminthe Entwurmungspaste | 25 ml

    Vitaminthe Entwurmungspaste | 25 ml

  • Hund

    Marken

    • Advantage Hund
    • Advantix
    • Banminth Pasta
    • Bolfo Gold Hund
    • Dolthene
    • Effipro Spray
    • Flubenol
    • Frontline Spot-on Hund
    • Frontline Spray
    • Indoor-X
    • Mansonil Hund
    • Milbemax Hund
    • Milbemax Kautabletten
    • Panacur
    • Pulvex (Hund)
    • Scalibor
    • Seresto Hund
    • Vitaminthe Pasta

    Nahrungsergänzungen

    • Adaptil
    • Canikur Pro
    • Cholodin
    • Cosequin
    • Doils
    • Fortiflex
    • Lacriforte
    • Laxatract
    • Monoclean
    • Nutri-plus
    • Otoclean
    • Primeval
    • PUUR
    • Seraquin
    • Supleneo
    • Telizen
    • Trovet Mobility
    • Urine Off
    • Viacutan
    • Zylkene
    • Zymoral

    Parasiten

    • Floehe & Muecken
    • Entwurmung
    • Zecken
      
    Hund
    Advantage 400 | Hund 25-40kg | 4 pipetten

    Advantage 400 | Hund 25-40kg | 4 pipetten

    Advantix 100/500 | Hund 4-10 kg | 6 pipetten

    Advantix 100/500 | Hund 4-10 kg | 6 pipetten

    Frontline Spot-on Hund S | 2-10 kg | 6 pipetten

    Frontline Spot-on Hund S | 2-10 kg | 6 pipetten

    Scalibor Protectorband | small/medium | 48 cm

    Scalibor Protectorband | small/medium | 48 cm

  • Nahrungsergänzungen

    A - F

    • Adaptil
    • Canikur Pro
    • Cholodin
    • Cosequin
    • Doils
    • Feliway
    • Fortiflex

    K - N

    • Kat a Lax
    • Lacriforte
    • Laxatract
    • Laxulon
    • Monoclean
    • Nutri-plus

    O - S

    • Otoclean
    • Primeval
    • PUUR
    • Seraquin
    • Supleneo

    T - Z

    • Telizen
    • Trovet Mobility
    • Urine Off
    • Urine Off Katze
    • Viacutan
    • Zylkene
    • Zymoral
    Nahrungsergänzungen
    PrimeVal Gelatinaat Hund | 2 kg

    PrimeVal Gelatinaat Hund | 2 kg

    PURE Matatabi | 2 Stöcken

    PURE Matatabi | 2 Stöcken

    Telizen S | 50 mg | 30 tabl.

    Telizen S | 50 mg | 30 tabl.

    Zylkene 75 mg | 30 Kapseln

    Zylkene 75 mg | 30 Kapseln

  • Marken

    A - D

    • Advantage Hund
    • Advantage Katze
    • Advantix
    • Banminth Pasta
    • Bolfo Gold Hund
    • Bolfo Gold Katze
    • Defencare
    • Dolthene

    E - F

    • Effipro
    • Effipro Spray
    • Endogard
    • FiproTec
    • Flubenol
    • Frontline Spot-on Hund
    • Frontline Spot-on Katze
    • Frontline Spray

    I - O

    • Indoor-X
    • Mansonil Hund
    • Mansonil Katze
    • Milbactor
    • Milbemax Hund
    • Milbemax Katze
    • Milbemax Kautabletten
    • Milprazon
    • Milpro
    • Otimectin

    P - V

    • Panacur
    • Pulvex (Hund)
    • Scalibor
    • Seresto Hund
    • Seresto Katze
    • Vitaminthe Pasta
    Marken
    Advantage 40 | Katze bis 4 kg | 4 pipetten

    Advantage 40 | Katze bis 4 kg | 4 pipetten

    Advantage 400 | Hund 25-40kg | 4 pipetten

    Advantage 400 | Hund 25-40kg | 4 pipetten

    Advantix 100/500 | Hund 4-10 kg | 6 pipetten

    Advantix 100/500 | Hund 4-10 kg | 6 pipetten

    Effipro Spot-on Katze | 4 pipetten

    Effipro Spot-on Katze | 4 pipetten

  • Search
  HOME » Kontakt
Der Warenkorb ist leer | Kasse
  • ÜBER KAT & HOND
  • BEDINGUNGEN
  • Privacy
  • ZAHLEN
  • VERSAND
  • Kontakt
  • Geschäftsanwendungen
  • Verantwortlichkeit
  • SICHER KAUFEN
  • Verkaufen Via Kat & Hond

Kontakt

Hier finden Sie Antworten auf die meisten Fragen zu finden, war es eine Frage nicht aufgeführt, dann Sie diese über das unten stehende Formular zu fragen. In den meisten Fällen werden wir innerhalb weniger Stunden reagieren.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

1. WAS KOSTET VERSAND?
Versandkosten sind immer Euro 3.95.
2. ICH KANN EINEN ARTIKEL NICHT FINDEN
Mithilfe der Suchfunktion können Sie ein Produkt finden. Versuchen Sie andere Suchbegriffe für optimale Ergebnisse. Wenn Sie den gewünschten Artikel nicht finden können, bitte schicken Sie eine E-Mail an:
info@kathond.nl

Wir liefern komplette Sammlungen. Wenn Sie einen Artikel nicht finden können ist es durchaus möglich, dass es nicht mehr lieferbar ist. Eine Sammlung wird nämlich 1 oder 2 mal im Jahr aktualisiert. Es werden dann neue Produkte zugefügt und andere entfernt.
3. KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN?
Wir bemühen uns die Bestellungen, die an Werktagen vor 15:00 Uhr gemacht werden, am gleichen Tag zu verschicken. Es ist daher nicht möglich Ihre Bestellung zu ändern.

Wenn Sie eine E-Mail empfangen mit der Mitteilung, dass nicht alle bestellten Artikel sofort lieferbar sind, können Sie Ihre Bestellung selbstverständlich noch ändern. Informieren Sie uns bitte so schnell wie möglich (info@kathond.nl).

Siehe Liefer-und Rücksendungen .
4. WIE KANN ICH MEINE PERSÖNLICHEN DATEN ÄNDERN?
Bitte, schicken Sie eine E-Mail an info@kathond.nl Wir werden die Änderung sofort durchführen.
5. AUF WELCHE WEISE KANN ICH BEZAHLEN?
Es gibt folgende Zahlungsmethoden:
- Ideal
- PayPal
- Sofort Banking
- Visa- oder MasterCard (über PayPal)
- Überweisung

Wenn Sie Ihre Bestellung gemacht haben, empfangen Sie via E-Mail eine Auftragsbestätigung. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie uns die richtige E-Mail Adresse erteilen. Mittels der Auftragsbestätigung wird kenntlich gemacht, dass Ihre Bestellung erfolgreich stattgefunden hat.

Alle Online-Zahlungen erfolgen über Mollie. Dieser Zahlungsdienstleister garantiert sichere, korrekte Zahlungen.

Wenn Sie eine Banküberweisung (Vorkasse) bevorzugen, finden Sie unsere Bankdaten in der Auftragsbestätigung. Sobald wir Ihre Zahlung empfangen haben, werden wir Ihre Bestellung verschicken. Da Banküberweisung (Vorkasse) in der Regel mehr Zeit benötigen, könnte Versand etwas länger dauern.

Sobald wir Ihre Zahlung empfangen haben, wird Ihre Bestellung (ausschließlich komplette Bestellungen) innerhalb von 1 bis 3 Werktagen verschickt. Wenn wir Ihre Zahlung nicht innerhalb von 14 Tagen empfangen haben, wird Ihre Bestellung automatisch annulliert.

BEI EINER ÜBERWEISUNG IMMER DIE BESTELLNUMMER ERWÄHNEN!!! (Diese Nummer finden Sie in der Auftragsbestätigung)

Unsere Bankdaten:
IBAN: NL44INGB0006484357 BIC: INGBNL2A
Bitte überweisen im Namen von MediBase BV (Niederlande).
6. WANN ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?
Normalerweise werden Bestellungen die an Arbeitstagen vor 15:00 Uhr gemacht und direkt via Mollie Online bezahlt werden den gleichen Tag noch verschickt. Wenn das nicht gelingt, werden Sie via E-Mail informiert.

Wir hoffen, dass Sie verstehen dass es in hektischen Perioden (z.B. Frühling) längere Lieferzeiten gibt.

Sobald wir Ihre Bestellung empfangen haben, werden wir Sie umgehend via E-Mail informieren. Sobald wir Ihre Bestellung verarbeitet und verschickt haben, empfangen Sie eine zweite E-Mail. Unsere Produkte werden per Kurier verschickt. Normalerweise wird die Bestellung am nächsten Tag abgeliefert. Sie erhalten eine Paketnummer, womit Sie Ihre Sendung folgen können.
7. WENN MEINE BESTELLUNG NICHT KOMPLETT AUF LAGER IST, WAS IST DANN DIE LIEFERZEIT?
Wir versuchen alles ab Lager zu liefern. Leider könnte es manchmal passieren, dass ein Artikel nicht mehr auf Lager ist. Sie können diesen Artikel zwar bestellen, die Lieferzeit wird aber etwas länger sein.

Lieferzeiten können variieren von einigen Tagen bis zu -in extremen Fällen- vier Wochen. Hier sind wir auf Lieferanten angewiesen, die uns leider keine präzise Liefertermine erteilen können.
8. KANN ICH ETWAS ZURÜCKSCHICKEN?
Wenn Sie einen Artikel aus irgendeinem Grund nicht behalten möchten, können Sie es innerhalb von vierzehn (14) Kalendertagen nach Lieferung an Kat & Hond zurücksenden.

Sollte es während der Lebensdauer eines Artikels einen Fehler geben, bitte schicken Sie eine E-Mail an: info@kathond.nl. In den meisten Fällen, können Sie das Produkt zurückschicken, wonach wir mit dem Lieferanten eine Lösung finden.

Selbstverständlich nehmen wir nur Artikel zurück die in unserem Shop gekauft wurden.

Sehen Sie auch unsere Bedingungen in Bezug auf Versand und Rücksendungen
9. WIE KANN ICH ETWAS ZURÜCKSCHICKEN?
Trotz größter Sorgfalt und Kontrolle könnte es passieren, dass Sie nach Ankauf einen Fehler in Material oder Verarbeitung entdecken. Wir raten Ihnen die gelieferten Artikel sofort nach Erhalt zu überprüfen und uns gleich schriftlich die festgestellten Mängel mitzuteilen (info@kathond.nl).

Auch, wenn Sie einen Artikel aus irgendeinem Grund auch nicht behalten möchten, können Sie es innerhalb von vierzehn (14) Kalendertagen nach Lieferung an Kat & Hond zurücksenden.

Kat & Hond hantiert nachfolgende Bedingungen für die Rücksendung der bestellten Artikel:

* Bitte, eine Rücksendung im Voraus anmelden
* Das komplett ausgefüllte Rücksendungsformular zuschicken
* Die Artikel sollten in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
* Sie sind verantwortlich für eine korrekte Rücksendung.
* Sie tragen die Versandkosten für die Rücksendung. Unfrankierte- oder Nachnahmesendungen z.H. von Kat & Hond können wir leider nicht akzeptieren.


Klicken Sie hier um eine Rücksendung an zu melden

Klicken Sie hier für das Rücksendungsformular

RÜCKSENDUNGSADRESSE
MediBase BV
Baronielaan 92
4818RC Breda
Niederlande
10. WANN BEKOMME ICH DAS GELD EINER RÜCKSENDUNG ZURÜCK?
Sobald wir die Rücksendung in gutem Zustand empfangen haben, wird Austausch oder Gutschrift innerhalb von einer Woche erledigt. Eventuelle schuldige Summen werden wir auf Ihr Konto zurücküberweisen.
11. WANN BEKOMME ICH EINEN GESCHENKCODE?
Wenn Sie sich für unseren Rundbrief angemeldet haben, werden Sie regelmäßig Informationen in Bezug auf verschiedene Sonderangebote empfangen.

Sehen Sie auch: Wie kann ich mich für den Rundbrief anmelden?
12. WIE KANN ICH MICH FÜR DEN RUNDBRIEF ANMELDEN?
Unten auf der Homepage befindet sich ein Feld wo Sie Ihre E-Mail Adresse ausfüllen können. Klicken Sie danach auf "subscribe". Sie können sich auch während des Bestellverfahrens für den Rundbrief anmelden.

Sie können sich via den Link im Rundbrief abmelden

Wenn Sie Kontakt mit einem Mitarbeiter bevorzugen, können Sie uns anrufen: 0031(0) 854 891 880 (Montag bis zum Freitag von 09.00-17.00 Uhr)



Zylkene 75 mg | 30 KapselnZylkene 75 mg | 30 Kapseln
Vitaminthe Entwurmungspaste | 25 mlVitaminthe Entwurmungspaste | 25 ml
Telizen S | 50 mg | 30 tabl.Telizen S | 50 mg | 30 tabl.
PrimeVal Gelatinaat Hund | 2 kgPrimeVal Gelatinaat Hund | 2 kg
Milbemax Katze klein / Kitten | 20 tablMilbemax Katze klein / Kitten | 20 tabl
Milbemax Katze klein / Kitten | 6 tablMilbemax Katze klein / Kitten | 6 tabl
  • Kat & Hond
  • FLOEHE, ZECKEN & WUERMER
  • INFO & NEUHEITEN
  • Kat & Hond site
  • Verkaufen Via Kat & Hond
  • Verantwortlichkeit
  • Privacy
  • Kat & Hond site
  • ÜBER KAT & HOND
  • BEDINGUNGEN
  • ZAHLEN
  • VERSAND
  • Kontakt
Kat & Hond Rundbrief:
Anmelden für Spezial Angeboten
sicher kaufen
  • © 2011 Kat & Hond
  • alle rechte vorbehalten
  • Datenschutz-Bestimmungen